Große Herausforderungen stehen bevor

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

vor uns liegen einige Herausforderungen. Aktuell müssen die Schießbahnen erneuert werden. Eingebaut wird eine moderne Anlage mit elektronischer Steuerung. Auf lange Sicht steht und unser 500jähriges Jubiläum bevor. Beides erfordert einige Anstrengungen – organisatorische wie finanzielle.

Um diese Projekte zu einem Erfolg zu führen und euch und uns eine angemessenes Jubiläum ausrichten zu können, bitten wir um eure Unterstützung.

Wer uns durch einen monatlichen Beitrag von 5,— € bis 10,— € unterstützen möchte, darf sich gerne an unsere Kassenwartin Inge Spindler wenden, welche den Einzug der Beiträge veranlasst und am Jahresende eine Spendenquittung ausstellen kann. Natürlich freuen wir uns auch über Einzelspenden.

Sparkasse Goslar/Harz

IBAN: DE74 2685 0001 0001 0024 35

Volksbank im Harz e.G.

IBAN: DE25 2689 1484 0208 5828 00

Kommentare sind geschlossen.