Aufruf an meine Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wie ihr inzwischen gehört, gesehen und gelesen habt, ist unsere Schießanlage in die Jahre gekommen und die mechanischen Zuganlagen konnten nur unter großem persönlichen Einsatz und aufwendigen finanziellen Mitteln repariert werden.

Dies soll jetzt vorbei sein und neueste Technik soll Einzug in unserem Schießhaus halten.

Aber wie es so ist, fang in einem alten Haus was an, dann sieht man, wo der Zahn der Zeit überall schon genagt hat. Was die Schar der Aufrechten Sieben bereits beim Umbau geleistet hat, da kann man nur sagen Hut ab!

Das bedeutet aber, dass die geplanten Finanzierungsmaßnahmen überschritten sind und wir brauchen zusätzliche Mittel.

Daher wende ich mich an unsere Mitglieder mit der Bitte um eine Spende (Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden). Alle Spender sollen später auf einer Tafel für die Nachwelt ersichtlich angezeigt werden, so Sie es wünschen.

Ich weiß, dass sich bereits eine Gruppe engagiert hat einen Beitrag zu leisten, dafür schon mal Dank. Außergewöhnliche Aktionen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen, daher meine persönliche Bitte.

Die Spende kann mir persönlich übergeben werden oder auf unser Konto mit dem Hinweis Schießhaus überwiesen werden.

Sparkasse Goslar IBAN DE 74 2685 0001 0001 0024 35

Volksbank Harz IBAN DE 25 2689 1484 0208 5828 00