Schützen feiern, und die Sonne lacht

Schützenfestwochenende nach Maß feierten die Sankt Andreasberger. Prächtiger Sonnenschein und eine wunderbare Stimmung bestimmten die Atmosphäre und machten die ersten drei Festtage zu einem Erlebnis. Ja, genau so hatte man sich das in der Schützengesellschaft Sankt Andreasberger vorgestellt: gut gelaunte Gastgeber und Gäste, Wiedersehensfreude kaum freie Plätze im Festzelt – schon der Eröffnungsabend war eine runde Sache und machte Appetit auf mehr. Dabei setzte das Barkamt Annerschbarrich einen Oberharzer Heimatabend glänzend in Szene und unterzog seine Jodlerinnen und Jodler vor dem Jodelerwettstreit am Sonntag in Clausthal einem allerletzten Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.